Bereits vermittelt - Anoki

Anoki hat bereist ein Zuhause gefunden. Vielleicht möchten Sie sich die Tiere ansehen, die noch auf der Suche nach einer Familie sind? mehr lesen

Anoki ist ein Welpe wie aus dem Bilderbuch. Ausgesprochen hübsch, mit einer ganz besonderen Fellfärbung und dazu noch sehr freundlich, dabei aber nicht aufdringlich.
Was macht solch ein toller Hund an einem einsamen Rastplatz mitten in Rumänien? Er war überflüssig, wie so viele in diesem Land. An Rastplätzen setzt man sehr häufig Hunde aus.

Anoki versteht sich bestens mit Artgenossen und freut sich sehr wenn er Gelegenheit dazu bekommt mit anderen Hunden zu spielen. Gerne könnte er auch als Zweithund vermittelt werden. Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Natürlich muss Anoki altersgemäß noch viel lernen und der Besuch einer Hundeschule wäre sinnvoll.

Wir hoffen, dass Anoki bald seine Menschen findet, mit denen er gemeinsam die Welt entdecken kann.